Motorcycel Club

 Loyal to our Duty


Mitgliedschaft

 

Active Member
Active Member der Red Knights Germany 27 kann grundsätzlich jede natürliche Person werden, welche die nachstehenden Voraussetzungen erfüllt:
ausgebildete /-r Feuerwehrfrau / -mann
Besitzer eines Motorrades oder Motorrollers mit mindestens 250 ccm ist oder Zugang zu einem solchen hat.
Inhaber einer gültigen Fahrerlaubnis ist, welche dazu berechtigt ein im vorhergehenden Punkt aufgeführtes Fahrzeug zu führen.
Active Member dürfen die Kutte mit allen Abzeichen / Patches tragen.

Social Member
Social Member können Ehegatte, Partner, Freund, Freundin, Sohn, Tochter, Bruder, Schwester, Vater oder Mutter eines Active oder Associate Member sein. Das Mindestalter beträgt 16 Jahre. Social Member dürfen die Kutte mit Abzeichen oder ausgewählte Alternativen tragen.

Associate Member
Associate Member kann jede Person werden, die schriftlich für diese Art der Mitgliedschaft vorgeschlagen wurde, eine gute Verbindung zum Chapter hat und mindestens innerhalb der letzten sechs Monate wesentlich zur Förderung des Red Knights MC 27 beigetragen hat. Weiterhin muss die Person Besitzer eines Motorrades oder Motorrollers mit mindestens 250 ccm sein oder Zugang zu einem solchen haben und Inhaber einer gültigen Fahrerlaubnis sein, welche dazu berechtigt ein vorhergehend aufgeführtes Fahrzeug zu führen. Selbstverständlich dürfen auch Associate Member die Kutte mit Abzeichen tragen.

Junior Member
Direkte Nachkommen von Active oder Associate Membern welche das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Sobald das 16. Lebensjahr vollendet ist, wird die Art der Mitgliedschaft in Social Member, oder wenn die Voraussetzungen erfüllt sind, in Active Member oder Associate Member geändert.

Friend of Red Knights (FORK)
Freund der Red Knights Germany 27 kann grundsätzlich jeder werden, der keine der bisher aufgeführten Voraussetzungen erfüllt, aber dennoch die Red Knights Germany 27 im außergewöhnlichen Maße fördert und eine gute Verbindung zum Chapter hat. Freunde des Clubs sind nicht stimmberechtigt und nicht berechtigt die Kutte mit den Abzeichen zu tragen.